© 2018 by Leonie Ozeana

ABOUT

HipHop Dancer & Weltmeisterin / ​Got To Dance / Werbung / Film / Performance / Photomodel

Leonie Ozeana ist 15 Jahre alt und ist durch ihr Hip Hop Talent 2014 bei Got To Dance ins Finale der TV Show gekommen. Dabei hat sie die Buchautorin & Regisseurin Helene Hegemann für ihre erste Filmrolle in Axolotl Overkill entdeckt. Leonie überzeugte das Produktionteam und wurde für ihren ersten Werbespot von Barilla spontan vorgeschlagen und gebucht. Leonie tanzt leidenschaftlich HipHop und gewann bereits im Duo 2015 die Weltmeisterschaft und im Solo 3 mal die Vizeweltmeisterschaft. Dabei hat sie nicht nur tänzerische Talente. Ihre Ausstrahlung und Authentizität haben bei vergangenen Produktionen immer für viel Freude gesorgt. Leo geht in die 9. Klasse im Gymnasium Langen und ist flexibel und freut sich über neue Herausforderungen.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now