top of page
DSC03636.jpg

ABOUT

HipHop Tänzerin & Weltmeisterin / ​Got To Dance / Werbung / Film / Performance / Fotomodel / Trainerin

Meine Name ist Leonie Ozeana und ich bin 18 Jahre alt.

In meiner Kindheit bin ich durch mein Hip Hop Tanzen 2014 bei Got To Dance ins Finale der TV Show gekommen. Dabei hat mich die Buchautorin und Regisseurin Helene Hegemann für meine erste kleine Filmrolle in Axolotl Overkill entdeckt. Danach erinnerte sich das Produktionsteam später an mich und ich wurde für meinen ersten Werbespot von Barilla spontan vorgeschlagen und gebucht. Danach folgten diverse Auftritte z.B. bei der Fashion Week in Berlin und Turnierteilnahmen.

Meine Leidenschaft ist Tanzen insbesondere Hip Hop und Popping. Neben dem Tanzen bin ich auch für viele andere Projekte offen.

Ich gehe aktuell in die 13. Klasse ins Gymnasium, bin flexibel und freue mich jederzeit über neue Herausforderungen.

bottom of page